Es liegt auf der Hand, dass der Autoentsorgungsmarkt eine im Wesentlichen umweltverträgliche Industrie ist. Breakers Yards recyceln so viele der Teile, die kommerziell aus Fahrzeugen entfernt werden können, bevor sie sie zerkleinern und das verbleibende Metall über die internationalen Schrottmärkte verkaufen. Dies bietet Geringverdienern einen unschätzbaren Service, da sie im Vergleich zu den Kosten für die Beschaffung neuer Ersatzteile für ihre abgenutzten Geräte auf gebrauchte Teile mit erheblichen Rabatten zugreifen können. Trotzdem ist ein Car viel mehr als nur Metall. Cars werden zunehmend unter Berücksichtigung des Kraftstoffverbrauchs hergestellt, was die Hersteller dazu zwingt, nach immer leichteren Materialien zu suchen, aus denen sie gebaut werden können. Autoverwertung
Außerdem cap der harte Wettbewerb um diese hochwertigen Artikel in unsicheren wirtschaftlichen Zeiten zu einer Preisstabilisierung und in einigen Fällen zu einer Senkung der Kosten für den Verbraucher geführt, was das Wachstum der Automobilindustrie hemmt. Unglücklicherweise cap dieser Bedarf nach größerer Kraftstoffeffizienz in Verbindung mit der wirtschaftlichen Notwendigkeit für kostengünstige Fahrzeuge dazu geführt, dass die Hersteller kaum eine andere Wahl hatten, als deutlich höhere Kunststoffanteile in ihren Herstellungsprozessen in Betracht zu ziehen. Diese Tatsache macht das Recycling von Cars jetzt viel wichtiger. Es geht also nicht so sehr darum, was mit den Teilen eines Cars passiert, die rentabel recycelt werden können, sondern um die großelizabeth Menge an umweltschädlichem Material, das nicht vollständig recycelt werden kann und folglich ordnungsgemäß entsorgt werden muss uns mit einem langfristigen ökologischen Problem von erheblichem Gewicht.
Kommerzielle Erfordernisse bedeuten, dass der private Sektor nach den billigsten Mitteln zur Entsorgung der unerwünschten Materialien suchen wird. Privatunternehmen sind im Wesentlichen darauf ausgerichtet, ihre Gewinne hoch zu halten, indem sie ihre Betriebskosten auf einem Minimal halten. Obwohl es EWG-Richtlinien gibt, die die Entsorgungspraktiken einschränken, ist der einzige Weg, um zu wissen, dass Abfallmaterialien auf völlig ethische Weise entsorgt werden, die Abgabe von Altfahrzeugen an eine der zugelassenen Recyclinganlagen. Aber das kostet Sie wahrscheinlich eher Geld, als dass Sie ein paar Pfund verdienen.
Glücklicherweise gibt es jetzt zumindest eine Alternative. Ein Sozialunternehmen wurde gegründet, um bei einer Reihe von Problemen zu helfen. Es beseitigt in erster Linie das Problem, dass Autobesitzern Kosten für die verantwortungsvolle Verwertung ihrer Altfahrzeuge entstehen, indem sie eine kostenlose Sammlung anbietet. Es stellt auch sicher, dass nur die umweltschonendsten Betriebe für die Verarbeitung der Fahrzeuge ausgewählt werden. Außerdem wird ein Teil des Schrottwertes des Cars für wohltätige Zwecke gespendet.
No comments:
Post a Comment